NANDI

 

Ich heisse Nandor Kun (Mein Spitzname ist : Nandi)

Seit 2013 bin ich Tätowierer.

Meine Leidenschaft ist der Genuss von Kunst in all ihren Facetten und besonders in der Art des Tätowierens kann ich mich richtig entfalten.

Mein langer und steiniger Weg begann in der Kindheit.

Seit Anbeginn glaubte ich fest daran, das ich eine Berufung finden würde, mit welcher ich mein künstlerisches Selbst verwirklichen kann und arbeitete auf dieses Ziel hin.

Aus dieser Motivation heraus wollte ich die grenzenlose Freiheit ohne Zwang erleben, wo ich meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen kann.

Wodurch ich nach meinem Empfinden die Welt wie durch ein Glasprisma mit Impressionen und Effekten widerspiegeln kann.

Und das ist für mich das Tätowieren!

Diese Tätigkeit verlockte mich mit ihren uneingeschränkten Möglichkeiten, welche ich in all meinen Lebensphasen und Lebensabschnitten ausführen kann.

Ich mag es die mitgebrachten Ideen und Wünsche von den Kunden mit meinen Fachkenntnissen, Gedanken und Emotionen zu perfektionieren und zu einem harmonischen Bild zu zaubern.

Es ist das schönste Gefühl für mich, wenn ich etwas Nachhaltiges erschaffen kann,wo ich in den Augen meiner Kunden nach der Fertigstellung ihrer Wünsche ein zufriedenes und glückliches Gesicht erblicke.

In dem von mir verwendeten Stil "black n' grey" heben sich die Kontraste besonders gut und langanhaltend hervor.

Durch diese starken Kontraste wird der Charakter von der fertigen Tätowierung für Ewig erhalten bleiben.