Über uns

Hinter dem Namen CRONOS stecken Daniel Rothen & Tina Moll. Wir haben im Jahre 1998 unter diesem Namen mit unseren ersten Partys in der Soundrichtung IBM/Industrial begonnen. Und später auch mit anderen Künstlern zusammen unter UFINC diverse Projekte realisiert im FX Bereich, wie auch in grafischer Bildbearbeitungen. Vor knapp 10 Jahren, 2008 hatte Dani die Möglichkeit seine grosse Leidenschaft des tätowierens in die Realität umzusetzten, woraus das heutige CS-TATTOO entstand. Vor 3 1/2 Jahren bot sich uns die Gelegenheit das legendäre Walhalla in Olten zu übernehem. Tina führte den Kleiderladen mit diversen neuen Angeboten weiter, im selben Zuge ermöglichte es Dani sein erstes Tattoo Studio einzuweihen. Da die Nachfrage der Kleidung stehtig sank, mussten wir uns auf neue Wege begeben. Was liegt da näher, als ein Tattoo Studio mit einem Piercing Shop zu verbinden. Daher hat sich Tina während der Umbauphase im Sommer 2017, zusätzlich zur Piercerin ausbilden lassen und wird Euch weiterhin als Shop Manager zur Verfügung stehen. Nun freuen wir uns sehr, Euch in unserem neuen einzigartigen Tattoo & Piercing Shop zu empfangen. Aber am besten überzeugt Ihr Euch selbst uns schaut bei uns vorbei um einen Termin zu vereinbaren oder Schmuck zu shopen.