Steckbrief Colette  

 

Ich heisse Colette und bin im kalten Winter des Jahres 1985 geboren. Die Leidenschaft für Nadeln entdeckte ich im Alter von 16 Jahren, als ich mir mein 1. Piercing stechen liess.  Ich war fasziniert davon, mit wieviel Präzision der Piercer sein Handwerk vollzog. 
Seither liess mich der Gedanke, das Piercen zum Beruf zu machen, nicht mehr los. 
Mit 18 Jahren entschloss ich mich, erst die Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau HF zu absolvieren. Diesen Beruf übe ich nun seit über 10 Jahren mit viel Leidenschaft aus. Auch dort kommt der Einsatz von Nadeln nicht zu kurz und die Hygiene ist mein täglich Brot.

Im Jahre 2017 habe ich die Ausbildung zur Piercerin erfolgreich absolviert und werde erstmal an zwei Donnerstagen pro Monat im Cronos / CS-Tattoo- und Piercingstudio für euch da sein. Ich freue mich sehr darauf, eure Piercingwünsche zu erfüllen.



„Wähle einen Beruf den Du liebst und Du brauchst
keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten. „